top of page
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • AutorenbildAnja

DEPOT WEIHNACHTSDEKO



Ich habe mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass ich bei dem Produkttest von Depot dabei bin!


Weihnachten und Winterzeit ist für mich die schönste Zeit im Jahr. Es ist kalt und schneit (hoffentlich) , überall sind Lichter und alles fühlt sich einfach gemütlicher an.

Im Wohnzimmer eingekuschelt in der Decke mit heißem Kakao Weihnachtsfilme gucken, was gibt es schöneres?


Ich bin also absolut verrückt nach Weihnachten? - check :D


Nachdem Halloween bzw. der Herbst vorbei ist, gibt es in meiner Wohnung einen Putz durch alle Räume, denn auch der Herbst ist bei mir alles geschmückt.


Gleich Mitte November kommt bei mir die Weihnachtsdeko aus dem Dachboden und 1 Woche vor dem 1. Dezember wird der Tannenbaum ausgesucht und je nachdem wann der 1. Advent ist, steht spätestens auch am 1. Dezember der voll geschmückte Weihnachtsbaum!


Weihnachten / Winter ist doch sonst einfach zu kurz oder nicht? :)


Von Depot habe ich nun ein kleines Paket mit Weihnachtsdeko bekommen:


  • 1 weiße Kerze mit glitzernem goldenen Stern

  • 2 rote Tannenbaum Kugeln in Herzform mit "Papa" & "Mama"

  • 1 Packung voller kleiner Tannenbaumkugeln in rot

  • 1 (Keks) Dose in Nussknacker Form



Unten seht ihr, wie ich diese Deko eingebaut habe. :)

& da man hier nicht viel rum probieren muss, kann ich gleich schon mein Fazit abgeben:


FAZIT:


Die Kerze hat eine schöne Größe, nach Erfahrung würde sie bei mir ganz Weihnachten halten! Ich bin gespannt, wie sich das Glitzer verhält. sobald die Kerze genug geleuchtet hat. Das Optische finde ich gut, ich hätte mich aber auf eine Duftkerze gefreut. Mit Vanille, Zimt, Orangen etc kann man da ja nie was falsch machen :)


Die Herzen mit den Aufschriften Mama und Papa finde ich optisch auch wieder sehr schön, jedoch finde ich, dass man lieber Sticker oder einen Glitzer Stift mitgeben könnte. Man weiß nie, wie die Familiensituation ist und was diese Wörter bei Menschen auslösen. Mit Stickern könnte man selber wählen :)


Die Kugeln sind in 3 verschiedenen Modellen - durchsichtig, glänzend & matt. Mein Kater hat auch schon damit gespielt, also sind sie relativ Bruchsicher :D


Die Keksdose finde ich am Besten. Sie ist schön groß und hat durch die Nussknacker Form nicht nur den Aufbewahrungsnutzen, man kann es auch einfach als Deko benutzen!


Hier die Bilder :)








Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und hoffe, dass ihr sie mit euren Lieben verbringen könnt!



bottom of page