top of page
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • AutorenbildAnja

Boté - Invisible Eyelid Strips






Schlupflider - für mich ein heikles Thema. Obwohl ich „erst“ 26 bin, hab ich schon seitdem ich denken kann mit meinen Lidern zu kämpfen. 😩 Ok, vllt erst so ab dem ich 14 war, aber das ist auch schon früh genug.


ich dachte immer sowas kommt wenn überhaupt mit dem Alter, deswegen war ich echt überrascht, als ich damals realisiert habe, dass ich welche hab.

ich konnte mich nie bzw kann mich nicht so schminken wie ich möchte. Jeder Lidschatten und jeder Eyeliner verschwindet in der Lidfalte. Meine Wimpern stehen gerade heraus, denn jedes mal, wenn ich sie mir der Zange nach oben biege, werden sie von meinem Lid nach einer Stunde nach unten gedrückt.


Abgesehen davon kommt das Erscheinungsbild hinzu. Ich hab das Gefühl ich sehe immer müde aus, immer irgendwie genervt oder gelangweilt. Mein Gesicht ist unfreundlich ohne dass ich einen Einfluss drauf habe. 😶‍🌫️

Nun muss ich aber auch sagen, dass Außenstehende wahrscheinlich gar nicht dran denken und es kaum jemanden auffallen wird. aber wir alle wissen wie es ist etwas an sich nicht zu mögen. Da ist es egal, was andere Personen denken 😩


Die Strips von Bote versprechen da nun eine Lösung! Es sind kleine Klebe Streifen, die man sich an sein Lid klebt. Dadurch wird der Überschuss sozusagen dort fest geklebt, wo er eigentlich bleiben sollte. Und somit bekommt man wieder das bewegliche Lid zu sehen 😄


Es gibt 3 Größen , bei mir habe ich Größe L ausprobiert, die gleich mal fast nichts gebracht hat. 😂 XL hingegen hat alles gegeben 😍 man säubert das Auge, feuchtet den Strip an und legt ihn aufs Lid. ich muss zugeben, dass ich ein paar Anläufe gebraucht habe, bis es an der geeigneten Stelle saß und mein gewünschtes Ergebnis gebracht hat 😋


aber das Ergebnis war heftig! Ich hatte noch nie so viel Lid, welches ich bei einem entspannten Blick gesehen habe. Meine Augen sahen offen und freundlich aus und fühlten sich nicht mehr schwer an. Nach ein paar Minuten merkt man auch nicht mehr, dass man die Strips drauf hat. Gehalten haben sie den ganzen Tag noch 😇


Es gibt pro Packung 15 stripes (also 30 insgesamt) in der XL Grösse, 21 in L und und 25 in M.


Mein Fazit:

mit Übung kann man hier ganz wunderbar seine Augen öffen! Ob jetzt mit make up zu spielen, zu einem besonderen Anlass oder einfach mal, um sich gut zu fühlen. Hier zum Schluss auch ein paar Bilder von den Unterschieden von vorher zu nachher ☺️



bottom of page